Puureheimet Brotchorb | Freizeitgestaltung in der Stiftung Puureheimet Brotchorb
Wir fördern und unterstützen eine individuelle und gemeinsame Freizeitgestaltung der bei uns wohnenden Menschen mit psychischer Beeinträchtigung oder Suchmittelabhängikeit.
918
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-918,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.1,vc_responsive

Freizeit

Individuell aber auch in der Gemeinschaft

 

Neben der Tagesstruktur sind das Begleiten und gemeinsame Planen einer  individuellen sinnerfüllten Freizeitgestaltung ein wesentlicher Teil der Betreuungsarbeit.

 

Aber auch für Gruppenaktivitäten ist Platz. Am Sonntagnachmittag liegt alles drin: Kino, Kegeln, Bowling, Sport, Museum etc. Wer Freude daran hat, geht mit!

 

Der Dienstagabend geht sportlich zu: Schwimmen oder Klettern stehen auf dem Programm.

 

Die gemeinsame Ferienwoche schafft Abstand vom Alltag, animiert zu abenteuerlichen, attraktiven Aktivitäten und stärkt das Gruppenerleben in der Gemeinschaft.

 

Interessierte können den Umgang mit unseren zwei Freiberger Pferden und das Reiten erlernen.

 

 

 

Wir danken der Stiftung DENK AN MICH herzlich für die Unterstützung unserer Bewohner – Ferienwoche!

 

Denk an mich
fussballturnier_b
SONY DSC
skitag_b